Klebitz ist eine Stadt in Germany mit etwa 0 Einwohnern.

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned ist das erste Add-on für das Actionspiel Grand Theft Auto IV in der Grand-Theft-Auto-Reihe. The Lost and Damned wurde von Rockstar North entwickelt und am 17. Februar 2009 für die Xbox 360 sowie am 16. April 2010 für PlayStation 3 und PC veröffentlicht. The Lost and Damned ist entweder als kostenpflichtiges Download-Spiel über den Xbox Live Marktplatz erhältlich, oder zusammen mit der zweiten Erweiterung The Ballad of Gay Tony als Standalone-Spiel auf der später erschienenen Disk Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City. Das Add-On erschien zunächst nur auf der Xbox 360 und wurde später auch für PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Neben neuen Missionen kommen neue Waffen, eine verbesserte Motorrad-Steuerung und Neuzugänge im Grand-Theft-Auto-IV-Soundtrack dazu.
Wikipedia →